Über uns

Erfahrung und Innovation

Das Diablo ist ein familienbetriebenes Lokal mit sehr hohem Anspruch bei der Zufriedenheit unserer Gäste. Als eure Gastgeber wollen wir euch durch unser geschultes Personal einen schönen Aufenthalt bei uns im Restaurant verschaffen.

Kosta

Unser
Chef

Mehr als 40 Jahre Gastronomieerfahrung bringt unser „sef tis kouzinas“ mit in das Diablo und zeigt dies gerne seinen Gästen mit gutem Essen und viel Witz und Freundlichkeit.

Olga

Herzstück
der Küche

Jedes Essen was die Küche verlässt wird von unserem Qualitätsprofi auf Herz und Nieren geprüft. Ohne sie läuft in der Küche nichts. 

Jenny

Wirbelwind und
Kreativkopf

An ihr haben sich schon einige Steaks und Burger die Finger verbrannt. Jenny hat ihren Grillbereich voll unter Kontrolle und hat immer wieder neue Ideen für kreative Gerichte.

Joni

Juniorchef
und PR-Agent

Wer das Diablo besucht, kommt nicht um ihn herum. Joni organisiert den Service und ist immer für einen guten Theken-Schnack zu haben. Aperitifs sind sein Spezialgebiet.