WICHTIGE INFO! FAKE NEWS!

Liebe Gäste,

ihr kennt uns jetzt schon seit mittlerweile 8 Jahren und wisst, das wir Freunde von ehrlicher und direkter Kommunikation sind!

Da uns etwas negatives über unser Restaurant innerhalb von Eslohe zu Ohren gekommen ist, sehen wir uns verpflichtet euch aufzuklären.

Vorwurf: „Eine Mitarbeiterin von uns hat Corona und wir haben trotzdem den Laden weiterhin geöffnet!“

Nun zu den Fakten!!!

Fakt 1: Ja, eine Mitarbeiterin ist an Covid 19 erkrankt.

Fakt 2: Wir haben die Mitarbeiterin seit Ausbruch der Krankheit 4 !!! Wochen nicht gesehen.

Fakt 3: Das Gesundheitsamt hatte keinerlei Bedenken bei der Situation für euch, unsere Freunde und unsere Gäste.

Fakt 4: Niemals, wirklich niemals, würden wir euch oder uns selbst in eine solche Gefahrenlage bringen.

Fakt 5: In der aktuellen Situation sollte eine Gemeinde zueinander stehen und sich unterstützen und nicht gegeneinander wettern.

Danke für euer offenes Ohr 🙂

Euer DIABLO 🙂